Kostüm der franz. Revolution. Mitglied des Directoriums.

Kostüm der Französischen Revolution. Frankreich Kostümgeschichte. 18. Jahrhundert Kleidung

Frankreich. Mitglied des französischen Directoriums 1795-1799.

Kostüm der Französischen Revolution. Mitglied des Directoriums 1795-1799.

Das Direktorium (französisch: le Directoire) war ein fünfköpfiger Ausschuss, der Frankreich vom 2. November 1795 an regierte, als er den Ausschuss für öffentliche Sicherheit ersetzte, bis zum 9. November 1799, als er von Napoleon Bonaparte im Putsch von 18 Brumaire gestürzt und durch das französische Konsulat ersetzt wurde. Sie gab den letzten vier Jahren der Französischen Revolution ihren Namen.

Modekunde, Arbeitsbuch, Bildbuch ,

Modekunde: Kleines Arbeits- und Bildbuch,

von Charlotte Lowack, Ruth Prof. Dr. Bleckwenn
Über 200 Zeichnungen. Ein Klassiker.

Galerie: Blätter für Kostümkunde: Historische und Volkstrachten von Franz Lipperheide, 1876-1887.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sicherheit - Frage *